02.03.2005

Kreuzweg aus Nürnberg-Langwasser im Fernsehen - Kirchenmagazin „Immer wieder sonntags“

Eichstätt/Nürnberg. (pde) – Das TV-Magazin „Immer wieder sonntags“ der Katholischen und Evangelischen Kirche in Bayern zeigt am Sonntag, den 6. März, einen Beitrag über den Kreuzweg der Pfarrei Heiligste Dreifaltigkeit in Nürnberg-Langwasser. Geschaffen hat ihn Christoph Zacher, der in der Pfarrei als Kirchenmusiker arbeitet. Der Bericht stellt exemplarisch einige Kreuzweg-Stationen vor und lädt – musikalisch untermalt von einer Zacher-Komposition – zum Meditieren ein.

Die Sendung ist auf verschiedenen Lokalprogrammen zu folgenden Zeiten zu empfangen: 17.00 Uhr INTV (der Infokanal Ingolstadt), 18.30 und 21.30 Uhr FF (Franken TV), 17.00, 20.00 und 23.30 Uhr OTV (Oberpfalz TV) sowie um 20.00 Uhr über Astra Digital auf der Frequenz von ONTV (Digitales Fernsehen für Oberpfalz und Niederbayern).